Volle Identifikation für Böhi Agro-Service

anita thomasbohi dv

Transporte für Forstämter, für die Landwirtschaft

Volle Identifikation für Böhi Agro-Service

anita thomasbohi dv

Transporte für Forstämter, für die Landwirtschaft und für die Industrie, aber auch der Einsatz von Spezialmaschinen gehören zum Leistungsspektrum der Böhi Agro-Service GmbH. Das Lohnunternehmen aus Schönholzerswilen ist bereits seit 1993 unterwegs, und 2008 wurde es zur GmbH.

Zusammen mit seiner Frau Anita, mit zwei festen Mitarbeitern und drei Aushilfen betreut Thomas Böhi heute eine Vielzahl von Kunden, und zwar von Winterthur bis St. Gallen und vom Bodensee bis zum Säntis. «Wir bieten nicht 0815-Dienste, sondern Lösungen für individuelle Probleme. Dafür lebe ich», sagt Thomas Böhi.

Eine individuelle Lösung war auch für den visuellen Auftritt der Böhi Agro-Service gesucht. Das bisherige Logo war veraltet und nicht gut lesbar. Das neue Erscheinungsbild sollte die Bereitschaft, die Energie und Dynamik des Agro-Service ausdrücken, und es sollte breit einsetzbar sein. Anita und Thomas Böhi wandten sich deshalb an Daniel Vogt von der Colorsign GmbH.
­Briefschaft Boehi
Schon nach der ersten Sitzung lagen erste Vorschläge da. «Daniel Vogt hat gute Ideen eingebracht und uns weitergeholfen», lobt Anita Böhi. Das neue Logo mit dem gelben Kreis symbolisiert die Service-Bereitschaft und wird bereits vielfältig eingesetzt, zum Beispiel für Visitenkarten, auf dem Briefpapier oder zur Beschriftung von Fahrzeugen, Werkhallen und T-Shirts.

«Wir haben Freude am neuen Erscheinungsbild gefunden und zeigen es mit Stolz», bestätigen Anita und Thomas Böhi. Damit sei ein guter Grundstein gelegt, um später weitere Werbemittel zu kreieren, denn «wir können uns voll und ganz mit dem neuen visuellen Auftritt identifizieren»